Tickets kaufen

BARRACUDAMOTO bringt Superbike-Ducati mit

Startseite»Aussteller»BARRACUDAMOTO bringt Superbike-Ducati mit

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2012.


Von Daniel Große

BARRACUDA ist bei qualitätsbewussten Motorradfahrern seit ihrem Start 2002 zu einer echten Marke geworden. Der Veredler von Naked- und Racingbikes startete 2004 das BARRACUDA-Racingteam. Im vergangenen Jahr legte es einen perfekten Start in der Superbike-WM hin. Innerhalb kürzester Zeit hat sich BARRACUDAMOTO zu einer starken Marke entwickelt. In Deutschland wurde das Team auch bekannt durch die Werbespots im Rahmen der MotoGP- Läufe mit Jorge Lorenzo und durch den BARRACUDA-Kalender, der in Deutschland 75.000 mal kostenlos verteilt wurde.


„Unsere Aktivitäten im Markt werden durch ein auffälliges Marketing begleitet das vor allem auf emotionale Wirkung setzt“, sagt Heiner Gangfuss, General Manager BARRACUDA Germany. TV-Spots, Sponsoring vom Team San Carlo Honda Gresini und des Teams Liberty Racing in der World Superbike Serie sowie der freche BARRACUDA- Kalender mit Backstage-Clip, tragen dazu bei, ein modernes und frisches Markenimage zu prägen. Damian Depta, BARRACUDA Accountmanager dazu: „Kein Kunde entfernt die BARRACUDA-Sticker an den von uns veredelten Motorrädern. BARRACUDA wird auch in der Saison 2012 mit tollen Produkten und Aktionen Aufmerksamkeit wecken.“

Wie das ganze aussieht, könnt Ihr in Dortmund an Stand 320 (Halle 3) sehen, denn die BARRACUDA-Ducati aus der Superbike-WM wird hier stehen.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats