Tickets kaufen

Antonia wird das Insta-Girl für Stuttgart

Startseite»Messen»Stuttgart 2017»Antonia wird das Insta-Girl für Stuttgart

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Stuttgart 2017.


Von Daniel Große

Antonia wird das Insta-Girl für Stuttgart

Die Suche nach dem Instagram-Girl für Stuttgart war nervenaufreibend. Wer die letzten 24 Stunden verfolgte, wird das bestätigen können. Nachdem von drei Finalistinnen einen Tag vor Ende des Votings nur noch zwei verblieben, stand am 27. Januar um 12 Uhr unsere Gewinnerin fest: @braaap.love alias Antonia aus Eriskirch wird für uns am Messe-Samstag auf unserem Instagram-Account berichten.

Wir wollen Euch die 19-Jährige kurz vorstellen: Antonia hat ihre allgemeine Hochschulreife abgeschlossen, danach ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert. Derzeit befindet sie sich in Ausbildung zur Bankkauffrau.

Mit 16 Jahren hat sie ihren A1-Schein gemacht, vergangenes Jahr folgte der A2. „Jetzt fehlt mir nur noch die größere Maschine“, lächelt sie. Nun, da wird sich doch auf der MOTORRAD live Stuttgart sicher was schickes finden lassen… :-)

Derzeit ist Antonia mit einem Exot unterwegs: einer 125er Romet, einer kleinen polnischen Supermoto-Maschine.

Die Begeisterung für Motorräder hat Antonia von ihrem Vater. „Als ich noch ganz klein war, hat mich mein Vater ab und zu für ein paar Meter auf seinem Tank seiner Yamaha XKR 1200 mitgenommen. Ich bin auch immer mit zur Motorrad Messe mitgegangen und dort fuhr ich dann auch mit ca. sechs Jahren zum ersten Mal selber auf einem Mini Bike. Ich war einfach begeistert und wollte dann auch Motocross fahren, aber meine Eltern fanden das zu gefährlich. Somit machte ich dann mit 15 1/2 meinen A1 und bekam dann meine 125er zum 16. Geburtstag geschenkt. Ab dem Tag fuhr ich bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit mit ihr zur Schule und unternahm viele kleine Touren. Mit einer 125er ist das nicht immer so leicht ist, vor allem, wenn es bergauf geht :D.“

Jetzt freut sie sich „mega auf die Saison 2017 da ich mir ein neues Motorrad kaufen will“, sagt Antonia. Welche Maschine es wird, weiß sie noch nicht. Auf jeden Fall soll es eine Supermoto bleiben. „Die Husquvarna 701 oder die KTM 690 smc-r wären auf jeden Fall ein Traum von mir (leider nur so teuer)“, sagt die hübsche Blondine, die auf ihrem Instagram-Profilbild nur selten ohne Helm zu sehen ist.

Am Hobby Motorradfahren mag sie vor allem die Community. „Man lernt viele neue Leute kennen mit denen man eine gemeinsame Leidenschaft teilen kann. Ich liebe es einfach“, sagt sie.

Auf der Stuttgarter Motorradmesse will sie sich die neuen Modelle anschauen, nach neuen Klamotten gucken und auch die Action-Shows nicht verpassen. Von unserem Wettbewerb war sie sofort begeistert: „Ich bin in Instagram sehr aktiv und als ich davon gehört habe, wollte ich sofort mitmachen. Und ich freue mich umso mehr gewonnen zu haben und nun das Instagram-Girl der Motorradmesse Stuttgart zu sein :) Es wird bestimmt ein cooler Tag, und hoffentlich lernt man auch den ein oder anderen kennen :).“

Na, das denken wir doch! Wir freuen uns auf Dich, liebe @braaap.love!


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats