Tickets kaufen

André schneidet, Ihr spendet

Startseite»Aussteller»André schneidet, Ihr spendet

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2015.


Von Daniel Große

André schneidet, Ihr spendet

Es ist mittlerweile fast schon zur Tradition, zumindest aber zur guten Gewohnheit geworden: Wie in den Vorjahren kommt Friseur André Arno Lichtenscheidt vom Salon Cut’N’Roll am Sonntag zur MOTORRÄDER DORTMUND in Halle 7. Am Stand der Vereinigung Motorradfahrer gegen Kinderpornografie und Missbrauch e.V. (B.A.C.A.A. e.V.) schneidet er Euch die Matte. Nicht gratis, aber auch nicht umsonst: Der Erlös kommt dem Verein zu Gute. Der Verein leistet Präventionsarbeit und unterstützt ausgesuchte Projekte im Bereich der Prävention und Nachsorge von Kindern und Jugendlichen bzw. Opfern des Missbrauchs.

Am Samstag bereits könnt Ihr Euch massieren lassen. Die offizielle Wacken-Masseurin kommt vorbei und knetet Euch durch. Promis wie The BossHoss und Lenny von Motörhead vertrauen auf ihre z(h)arten Hände.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats