Tickets kaufen

Action mit dem Globe of Speed und Fred Crosset

Startseite»Messen»Leipzig 2014»Action mit dem Globe of Speed und Fred Crosset

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2014.


Von Daniel Große

Auch in diesem Jahr kann das Rahmenprogramm der MOTORRAD MESSE LEIPZIG wieder überzeugen. In Halle 3 erwarten Euch Alex Ramien und seine Jungs, um Euch vorzuführen, wie der Tanz in der „Todeskugel“ getanzt wird – zu dritt oder gar zu viert fahren die Männer in der Stahlkugel Motorrad. Jedes Mal ein Erlebnis!

Gleich nebenan zeigt Fred Crosset, was er mit seinem leichten Trial Bike anstellen kann: Bei der MONSTER Trial Show manövriert er sein Motorrad leichtfüßig auf einen Truck, springt von dort herunter und zeigt Euch einen Backflip. Das muss man gesehen haben! So sah das im Vorjahr in Dortmund aus. Da trat er noch mit seinem Kumpel Chris Bruande auf, der in diesem Jahr pausiert.


Ein Kommentar zu "Action mit dem Globe of Speed und Fred Crosset"

  1. Pingback: Willkommen im Leipziger Messefrühling! | Zweiradmessen - Motorrad Messe Weblog

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats