Tickets kaufen

51.000 Mal Vorfreude auf den Frühling

Startseite»Messen»Leipzig 2017»51.000 Mal Vorfreude auf den Frühling

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2017.


Von Daniel Große

51.000 Mal Vorfreude auf den Frühling

„Ich will Sonne!“, „Wo ist der Frühling?“, „Kann es kaum erwarten.“ – Wenn man dieser Tage durch Instagram und Facebook scrollt, vor allem auf den Seiten und Accounts von Bikern und Bikerinnen, dann wird eines klar: Der Saisonstart wird sehnlichst erwartet. Dass das erste warme Wochenende mit der Leipziger Motorradmesse zusammentraf, war eine glückliche Fügung für so manchen Motorradfan.

51.000 Zweiradfans fanden zu unserer Messe und informierten sich hier bei den 270 Ausstellern über neue Modelle, Motorradreisen, Bekleidung, Helme und Zubehör. Auch so manche Custom-Bikes waren gefragt, die Sonderschauen sowieso und die Action in Halle 3 sorgten insgesamt dafür, dass das Erlebnis Motorradmesse komplettiert wurde.

Abermals erwies sich das Angebot, auch im Freigelände zwischen Halle 3 und 5 Action zu bieten, als Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein wurden das SuperMoto-Weltmeisterschaftsteam von 2009 um Jan Deitenbach und die Meisterschaftsfahrer Toni Krettek und Till Goldenstein in Showrennen von Tausenden Besuchern gefeiert.

Im nächsten Jahr findet die 23. Internationale Motorrad Messe Leipzig ab Freitag, 2. Februar bis Sonntag, 4. Februar 2018 statt.


Ein Kommentar zu "51.000 Mal Vorfreude auf den Frühling"

  1. Steffen Claußner   6. Februar 2017 at 07:18

    6 Euro parken,14 Euro Eintritt, macht schon mal 20Euro obwohl du noch nichts gesehen hast.
    Schnitzel mit Kartoffelsalat 7Euro,das gleich für Nudeln mit Wurstsalat, nicht etwa gebracht, nein, mußt dich schon anstellen.0,4Liter Bier 4Euro.
    Viel freie Fläche zwischen den Ständen, BMW an den Rand quasi in die letzte Ecke, gedrängt von Klamottenhändlern, Yamaha war garnicht erst da.
    Leipzig war eigentlich immer der erste Treff um sich mit Kumpels auf das kommende
    Frühjahr einzustimmen, wird aber sicher auf Grund dieser unverschämten Abzocke
    das letzte mal gewesen sein. Schade!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shopify traffic stats