Tickets kaufen

320 Kilometer, 100 Prozent Spaß

Startseite»Messen»Leipzig 2014»320 Kilometer, 100 Prozent Spaß

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2014.


Von Daniel Große

320 Kilometer, 100 Prozent Spaß

Diese Gruppe Männer gehört wohl zu den größten Fans der MOTORRAD MESSE LEIPZIG. Seit neun Jahren feiern Sepp Schieder (hinten rechts) und seine Freunde sowie Arbeitskollegen den Saisonauftakt bei uns. Das ist nicht selbstverständlich, denn die Jungs zwischen 30 und 74 Jahren kommen aus Neunburg vorm Wald in Bayern. 320 Kilometer und knapp 3 Stunden Fahrtzeit für 100 Prozent Spaß. „Allein schon die Anreise ist immer sehr lustig – und hier auf der Messe ist das nicht anders“, lacht Sepp. Er und seine Kumpels fahren Triumph, Yamaha sowie die Klassiker BMW GS und Benelli. Nach der Messe geht es heute noch in Leipzigs Innenstadt. Ein bisschen Stadtbummel inklusive Abendessen, bevor sie die Heimreise antreten. Sepp ist übrigens einer unserer Gewinner der Kartenverlosung auf Facebook. Es lohnt sich also immer, Fan zu werden.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats